Ich heiße Alice Keilus. Bin 39 Jahre alt und habe im März 2015 dieses Hobby für mich entdeckt.

Aus dem Hobby ist ab dem 01.01.2016 offiziell ein Kleingewerbe entstanden.

Es macht mir sehr viel Spass und ist ein perfekter Ausgleich zum Alltag.

Neben einer normalen Nähmaschine habe ich jetzt auch zwei Overlock Maschinen um meine Nähprojekte noch professioneller gestalten zu können. Personalisierte Kissenbezüge etc sind auch möglich.

Jedes Stück ist ein Unikat. Ich nähe mit bestem Wissen und Gewissen.

Dazu muss ich sagen das ich das Handwerk nicht erlernt habe....bin jedoch sehr selbstkritisch.

 

Ich verwende Jersey, Fleece, Jogging, Kord, Baumwolle und Sweatstoffe.Sie entsprechen dem Ökotex Standard 100. Für die Bündchen natürlich den Bündchenstoff.

 

 

Es gibt die Möglichkeit sich einen Stoff auszusuchen und sich ein oder mehrere Produkte mit Wunschgröße zu bestellen. Dazu stelle ich weiterhin Stoffe ein und werde die auch in Monatsabständen aktualisieren. Es gibt so schöne Stoffe ;)

 

Ich nähe: Beanies, Wendebeanies, Pumphosen (lang und kurz), Loops, Halstücher, Kleider, Röcke, Strampler, Latzhosen, Lang und Kurzarmshirts, Bodys und Hoodys....

 

Bezahlmethoden: Paypal und Überweisung

Versandart: versichert

 

Bei Interesse könnt ihr mich gerne unter dem vorhandenen Kontakt anschreiben oder unter folgender Telefonnummer: 0170 / 5 04 11 64